Karte  |  

Suzuki - Wartung  |  

Suzuki-Bilder  |  

Kawa-Bilder  |  

Sie sind hier: 

>> Tagebuch  >> 2015  >> Winterpause 

Winterpause

Mit 35.000 km wurde die Maschine Ende Oktober abgemeldet. Genug gefahren, hinzu kommt, dass es wirklich schon kalt ist. Wie sich herausstellt, hätte man zwar November und Dezember noch fahren können, aber a) weiß man das vorher nicht und b) bei Saisonkennzeichen muss die Pause 4 Monate betragen.

Technik: Es gab eigentlich nichts wesentlich Aufregendes; der Schaltfehler im 2. Gang ist zwar noch da, aber tritt nicht mehr so häufig auf. Der Lackfehler auf der Gepäckbrücke stört. Im Internet wie z.B. dem V-Strom-Foruim in Deutschland wird darüber auch geschrieben; die Deutschen sehen das als Garantiefall. Na - schaumamal.

Diesmal ist die Wartezeit nicht soo schmerzhaft wie die vorigen Jahre; erst gegen Schluss hin erwacht das Interesse ein wenig mehr.




Copyright by Christian Sonnleitner - Computer-Werkstatt