Karte  |  

Suzuki - Wartung  |  

Suzuki-Bilder  |  

Kawa-Bilder  |  

Sie sind hier: 

>> Tagebuch  >> 2012 

2012

Nahezu unfallfreies Jahr 2012. Vom Herumgurken und extremer Unsicherheit verlief die Saison dann gar nicht so schlecht.

Immerhin: 25.000 gefahrene Kilometer.

Saisonstart: 15. März (erste Ausfahrt mit Peter am 18. März nach Villach bei sonnigem Wetter)
Saisonende: 15. November (Gerti, Otto und Alex mit Michi auf kleinerer Runde bis wieder zur Villach Torte)

Der Grund für diese Homepage ist die Erinnerung an viele nette Stunden.
Leider ist das so mit der Erinnerung: an den Tagen, an denen fotografiert wurde, ist das Datum wenigstens rekonstruierbar;
schade, dass ich kaum Fotos machte; heute weiß ich auch nicht mehr, wo ich wann war.
Aufgefallen ist, dass ich die meisten Kilometer alleine gemacht habe. Ich glaube, so konnte ich am Besten das richtige Gefühl bekommen;
außerdem konnte ich dadurch so richtig "Cruisen" und wenn ich richtig mal dazu Lust hatte, auch anständig Gas geben.




Copyright by Christian Sonnleitner - Computer-Werkstatt