Karte  |  

Suzuki - Wartung  |  

Suzuki-Bilder  |  

Kawa-Bilder  |  

Sie sind hier: 

>> Tagebuch  >> 2013 

2013

Es war ein interessantes Jahr. Vom kalten und späten Beginn (der kälteste März seit Aufzeichnung) über den heißesten Sommer seit Aufzeichnung bis zu einem schönen Herbst (allerdings trotzdem nicht so schön als in den 2 vergangenen Jahren) war vom Wetter alles dabei.

Kein echtes Gewitter, auch starker Regen war bei meinen Ausfahrten (bis auf die letzte) nicht dabei.

Obwohl viele Strecken, die ich unbedingt fahren wollte, sich nicht ausgingen, gab es echte High-Lights:

Nockalm zum Saisonstart - es war bei den Gasthäusern noch nicht offen; Großglockner (sogar zweimal)

Triest im Hochsommer bei über 40°C

Die interessante Erfahrung: Istrien, in Folge Küstenstraße Kroatien (das wohl für mich eindruckvollste Erlebnis)

Sogar die - für uns (Gerti und mich) sehr kalte Ausfahrt Slowenien irgendwo im Nirgendwo in den Bergen.

Ein Erlebnis für sich: der italienische Schinkenort Sauris.

Alex und Michi "opfern" eine Geburtstagsausfahrt in die Steiermark.

Nun - es waren dann doch 28.000 km




Copyright by Christian Sonnleitner - Computer-Werkstatt