Karte  |  

Suzuki - Wartung  |  

Suzuki-Bilder  |  

Kawa-Bilder  |  

Sie sind hier: 

>> Tagebuch  >> 2012  >> Mai 

Mai

Bilder vom 12. Mai zeigen die Drau bei Annabrücke.

am 13. Mai war wohl wieder mal das Einkaufszentrum in Tolmezzo dran (war ein Sonntag-Nachmittag)

Auch der 15. Mai zeigt Italien-Bilder - Tarvis.

Der 17. Mai führte in eine ganz andere Richtung - der Seebergsattel (oben mit Schnee), die Rückfahrt führte bei Stausee richt Zell Pfarre vorbei; scheinbar war noch nicht genug, da da noch ein Bild vom Loibl auch mit dabei ist.

19. Mai - Otto feiert einen seiner Geburtstage.
Nette Ausfahrt mit Gerti, Otto, Michi mit Alex, und Dagmar mit Rudi, der geladene Peter konnte gesundheitlich nicht.
Über die Flattnitz in die Steiermark zum Eis-Essen (Neumarkt) und über Hüttenberg Richtung Heimat. Gerti mußte zum Abschluss noch zumindest über Radsberg und Hollenburg.








Copyright by Christian Sonnleitner - Computer-Werkstatt