Karte  |  

Suzuki - Wartung  |  

Suzuki-Bilder  |  

Kawa-Bilder  |  

Sie sind hier: 

>> Tagebuch  >> 2012  >> April 

April

Der April war wohl der Beginn des "richtigen Fahrens"


2. April - Ausfahrt Klopeinersee. Die Fahrt zum Kaffee bei schönem Wetter.

9. April. Da ist Italien mit einem Tolmezzo-Besuch im Einkaufszentrum an der Reihe.

18. April. Einer der Club-Abende beim KMC.

Samstag, 21. April. Die erste offizielle Ausfahrt des KMC. (Und mein erster "Umfaller" - direkt beim Wegfahren den Kopf nach hinten gedreht und schon gelegen)
Die gefahrfene Strecke für mich recht wild (und unbekannt): Klagenfurt, Pörtschach, Moosburg, Feldkirchen, Millstädter See !!! - da dachte ich, dass die Ausfahrt den Höhepunkt erreicht hatte, aber nein, es ging weiter. Oberdrauburg, dann Gailberg (da zeigte mir Bettina, wie Bergfahren und Kurvenfahren geht), Kötschach, Hermagor, Nötsch (Kafeepause bei leichtem Regen), Arnoldstein, Faak und über das Rosental nach hause. Für mich bis dato die "größte Tour"; hat aber, trotz der damals für mich extrem hohen Anforderungen, extrem Spaß gemacht.

Am 28. April, war das "Warm up" beim ÖAMTC - da fuhr ich zuvor schon einige Kilometer.

30. April - Bilder aus Tricesimo.

April 2012




Copyright by Christian Sonnleitner - Computer-Werkstatt